Flight Levels mit OKR nutzen

Die Verwendung von Flight Levels und OKR (Objectives and Key Results) ist kein Widerspruch, im Gegenteil! Dieser Talk handelt vom “O” in SOFI, dem strategischen Interface von Flight Levels. SOFI steht für Stories, Outcomes und Flight Items. Der Talk wird zeigen, wie man gute OKRs definiert und warum man dabei weder auf die Spice Girls noch auf das Confidence Level verzichten sollte. Abgerundet wird das Ganze mit einem auf einem echten Fall basierenden Implementierungsbeispiel auf Flight Level 3.

Speaker

 

Mathias Böni
Mathias Böni ist unter anderem Flight Levels Coach und seit über 20 Jahren als Berater, Manager, Geschäftsführer, Coach und Mentor in den verschiedensten Branchen tätig. Seine Leidenschaft ist es, Unternehmen sinnhaft zu helfen, dass Menschen dort zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige tun: was sie am besten können und wirklich wollen. Dafür ist er mit seiner eigenen Firma Marakanda und als Strategieberater und OKR-Coach im Netzwerk von Murakamy unterwegs.

Inside Agile Newsletter

Ich möchte über den Flight Levels Day und weitere inside-agile-Events auf dem Laufenden gehalten werden.

 

Anmelden